Schatzkiste: Februar 17

Wie immer zum Monatswechsel, werfe ich in meinem Schatzkiste-Beitrag einen Blick zurück auf den vergangenen Monat. Der vergangene Monat stand voll und ganz im Zeichen einer besonderen Reise. Der Rückblick kommt deswegen auch ein bisschen später, da ich mich erst wieder im Alltag einfinden musste, dafür gibts bereits ein paar Einblicke in die schönen Momente, die ich in der USA erleben durfte.


Schöne Erlebnisse, tolle Momente und die kleinen Freuden des Lebens

Urlaubsvorbereitung ~ Familienessen ~ Urlaub ~ Reisen ~ Sommer-Sonne ~ Strand ~ Meer ~ Natur ~ Fahrradfahren in Key West ~ Chillen am Miami-South-Beach ~

~Alligatoren sehen in den Everglades ~ Airboat fahren ~ Geburtstag ~ Sonnenuntergang in Naples ~ Neue Freunde finden in Fort Meyers Beach ~ Delfine sehen bei Sanibel Island ~
~ Spaziergänge durch Tampa ~ Freizeitparks in Orlando ~ Kindheitserinnerungen erneuern in Disney ~ Autogramme sammeln ~
~ Waschsalon nutzen in Cocoa-Beach ~ Raketen sehen in Cape Canaveral ~ Musik machen und neue Freunde finden in Fort Lauderdale ~

Fantastische Blogeinträge

Paleica stellt das magische Motto vor. In diesem wunderbaren Beitrag sind auch Bilder aus meiner Heimat enthalten, was mich sehr gefreut hat.
MelMel schreibt über den kleinen Sonntagsausflug, der zum nachdenken anregt.
Einen sehr gefühlvollen und intensiven Beitrag hat die liebe Paleica verfasst. Unbedingt lesen.
Bei Gelbkariert gibt es eine super Anleitung für eine ???-Geburtstags-Party. Diese Party sieht aus, als wäre sie wahnsinnig gelungen und ich würde auch gerne einmal so eine Party feiern :)

Diese Einträge habe ich vor meinem Urlaub noch gelesen, während dem Urlaub war dafür dann keine Zeit :)

Serien, Filme und Bücher
Serien:
Orphan Black (Staffel 4), Sabrina, total verhext! (Staffel 6+7), Pokemon (einige Folgen), Travellers (Staffel 1), Blindspot (Staffel 1)

Filme:
Die Tribute von Panem (The Hunger Games, Catching Fire, Mockingjay Teil 1 + 2), Antman, Die Insel der besonderen Kinder, Girl on the train, Inferno

Bücher:
Colfer: Artemis Fowl - Die Verschwörung, Poznanski: Die Verratenen, Bracken: Die Überlebenden
sowie als Hörbücher Paolini: Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter, Canavan: Die Rebellin, Canavan: Die Novizin

Was soll der März bringen?

Vorletztes Mal Vorlesung ~ Treffen mit Freunden ~ Mädchenabende ~ liebste Studi-Freundin wieder sehen ~ Shoppen gehen ~ Frühlings-Sonne ~ Lang-aufgeschobenes Arbeitskollegin-Treffen ~ Frühlingsgefühle ~ Fotos ordnen 

Wie war euer Februar? Was waren eure Highlights? Was habt ihr erlebt, was habt ihr gerne gelesen und was habt ihr euch angeschaut? Was bringt der März schönes mit sich? 



Kommentare:

  1. Hey Süße,
    das sind so traumhaft schöne Bilder. Ich bin so sehr neidisch! ;) Schreibst du noch mehr über euren Urlaub? Es würde mich brennend interessieren. :)

    Knuff!
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher bin ich zwar leider noch nicht wirklich dazu gekommen, aber ich möchte auf jeden Fall noch ein paar mehr Bilder zeigen und auch ein wenig was erzählen :) <3

      Knuff zurück!

      Löschen
  2. Ach wie schön! Scheint als hättet ihr ne wirklich tolle Zeit gehabt. Freut mich sehr für Euch! Und ich hoff es kommen noch ein paar mehr Bilder online...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ja die Zeit war wirklich traumhaft und ich hoffe ich habe bald ein wenig ruhe, noch ein paar Bilder zusammen zu stellen :)

      Löschen
  3. oooh endlich wieder ein beitrag <3 <3 ja das war für dich wirklich ein toller monat mit sooo vielen wunderbaren momentaufnahmen, wenn ich mir diese collagen anschaue. herrlich! und danke für die erwähnung :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Februar war wirklich ein guter Monat hihi
      <3 <3

      Löschen
  4. Einfach wunderschön deine Bilder - da packt mich glatt das Fernweh!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Gedanken, Grübeleien, Anstöße, Irrungen und Wirrungen sowie über Lob und konstruktive Kritik. Von Herzen DANKE fürs Lesen und die Zeit die ihr euch für ein paar Worte an mich nehmt.