"PICTURE MY DAY"-Day

Bei der lieben Consuela habe ich das erste Mal davon gelesen und dann noch bei Steffi. Schnell wurde klar - ich will auch.


Das Ziel ist es, seinen Tag in Bildern festzuhalten. Die Idee kommt von der Chaosmacherin und ihr könnt in diesem Post alles nachlesen. (Dort kann man sich mit seinem Beitrag auch eintragen)

Ich dachte, ich probier das jetzt einfach aus und zeige euch einen Tag im Leben einer FrauHeldin:


(1) Der Morgen startete trüb. Viel Nebel und leider auch Stau auf dem Weg zur Arbeit.
(2) Ich trinke jeden Vormittag in der Arbeit zwei Tassen Kaffee - schwarz mit zwei Stück Zucker. Immer aus der selben Tasse.
(3) Da ich nicht frühstücke gibt es meistens im Laufe des Vormittags eine Kleinigkeit. Heute war es ein Mango-Maracuja-Mini-Joghurt.


(4) Der Blick aus dem Fenster. Dort steht ein Familienfoto, welches an der Hochzeit meiner Schwester entstanden ist. Irgendwie schön, meine Familie jeden Tag so zu sehen.
(5) Mein heutiges Mittagessen hat mich angeschaut. Leicht und Lecker.
(6) Beim Blick unter den Tisch festgestellt, wie herrlich rosa ich heute gekleidet war :) Neue rosa Chucks und "grunzende" Socken.


(7) Gegen halb 8 war ich endlich zuhause. Da ich morgen schon sehr zeitig los muss, habe ich ausnahmsweise gleich heute Abend, mein Outfit für morgen raus gerichtet.
(8) Nach einem langen Tag habe ich mir wegen akuter Unlust eine Pizza gegönnt. Dazu gab's Gilmore Girls. Genau das richtige um ein wenig abzuschalten.
(9) Endlich hatte ich mal wieder Zeit ein wenig an meinem Fotoalbum weiter zu basteln. Juhu.


Der "Picture my day"-Day geht zu Ende und ich kuschle mich mit meinem Kuschel-Schwein Rudi - den ich übrigens von einer tolle Freundin geschenkt bekommen habe (selbstgenäht!!!) - in mein Betti und werde wohl bald schlafen.

Mir hat es Freude bereitet, den Tag in Bildern festzuhalten und ich hoffe auch ihr hattet Freude, einen kleinen Einblick in mein Lebensalltag zu erhalten.



Kommentare:

  1. Dein Rudi schaut aber knuffig aus und die Socken sind echt witzig ^__^

    btw. dank dir weiß ich, dass ich am WE Pizza essen möchte *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rudi habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen - selbst genäht! Er ist einfach großartig.
      Hoffe deine Pizza hat geschmeckt :)

      Löschen
  2. "mein mittagessen hat mich angeschaut" das find ich zu süss :p
    schöner post! :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! :)
    Das letzte Bild mit deinem Schweinchen ist süß! ;)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Rudi das Schwein ist einfach zuuuu süß :D

      Löschen
  4. Rudi find ich ja auch echt klasse. Ja Kaffee an der Arbeit ist irgendwie ein Muss^^.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Kaffee würde ich Arbeit nicht überstehen. :)

      Löschen
  5. Sehr schön festgehalten! :) Freut mich, dass Du Spaß dabei hattest! Nächste Mal bist Du auch wiede rmit dabei, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich es wieder mit bekomme - dann auf jeden Fall. Ich fand's super :)

      Löschen
    2. Na das dürfte doch kein Problem sein ;)

      Löschen
  6. Hehe, ich hab' auch Gilmore Girls geschaut :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Gedanken, Grübeleien, Anstöße, Irrungen und Wirrungen sowie über Lob und konstruktive Kritik. Von Herzen DANKE fürs Lesen und die Zeit die ihr euch für ein paar Worte an mich nehmt.